Vorstand

Günter Döker

Vorsitzender GrOßeFreiheit e.V.
Leitung und Geschäftsführung
Kontakt

Ludger Schwering

Stellv. Vorsitzender

Anja Sommer

Kassierin

Ute Simon-Turkat
Ehrenvorsitzende

Künstlerische Mitarbeiter

Stefan Ey
Künstlerische Leitung

Stephanie Schaefer
Schauspielerin

Ehrenamtliche Mitarbeiter

Claudia Steffens
Kinderbeauftragte

Reinhold Jung
Technik

Helfer- und Redaktionsteam

Wir reisen gerade trotz Coronazeiten von einer Wertschätzung und von einem Preis zum nächsten. Es fühlt sich jedes mal wie ein kleiner Ritterschlag an, wenn unsere Arbeit gelobt und unser Tun derart geachtet und geschätzt wird.

Mein Team, meine Familie und meine Freunde haben mich stets darin bestärkt und unterstützt, meine Idee „Kindern aus suchtbelasteten Familien“ eine Stimme zu geben, mit Leben zu erfüllen.

Aber für unsere Erfolge bin ich nicht alleine verantwortlich und so möchte ich an dieser Stelle meine Helfer und das Redaktionsteam auch einmal im Bild vorstellen und so ihnen ein herzliches Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz für unser gesellschaftliches Problem aussprechen.

Alleine ist man nichts.