Neben vielen lieben Worten, die wir für unsere Arbeit quer durch das ganze Bundesgebiet bekommen, gibt es auch Auszeichnungen, die uns besonders stolz machen.

Wir haben beim Gesundheitswettbewerb der DAK mit unserem Konzept rund um das Klassenzimmertheater #machtlos, nicht nur den Sieg auf Landesebene in Nordrhein-Westfalen errungen, sondern zusätzlich auf der Bundesebene auch noch den dritten Platz erzielt.

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Schirmherren.

Die Schirmherrschaft wurde uns von der Bundesdrogenbeauftragten Daniela Ludwig angeboten, als sie in der Zeit der Pandemie auf unsere Arbeit aufmerksam wurde.

Die Problematik der „Kinder aus suchtbelasteten Familien“ und unser kreativer Hilfsansatz für die betroffenen Kinder, hat sie überzeugt. Ihr Nachfolger Burkhard Blienert ließ es sich nicht nehmen, diese Schirmherrschaft fortzuführen.