GrOßeFreiheit e.V.

GrOßeFreiheit e.V. war mit ‚Der Kater, den man rief‘ und ‚Mein voller Ernst‘ dabei… Anne, Joshra und Julia kämpfen am Selbsthilfetag verzweifelt gegen ihren Kater ‚Lisa‘. Der äußert anhängliche Begleiter lässt sich wie im realen Leben kaum wirksam bekämpfen oder gar vertreiben. So ziehen sie immer wieder mit ihrer Bank auf eine andere Stelle des Marktes der Selbsthilfemöglichkeiten am Lambertikirchplatz und versuchen dort erneut ihr Glück. ‚Mein voller Ernst‘ raubt Angelina und Romy auf der anderen Seite des Infostandes der GrOßeFreiheit e.V. aus Gescher den letzten Nerv. Selbst der Oberbürgermeister Markus Leve hatte am Treiben der ‚Kranken‘ und des Katers seine helle Freude. Neben den Bildern gab es auch handfeste Informationen für daheim und zum weiterreichen. Viele interessante Gespräche und auch das Fachsimpeln mit Fachleuten jeglicher Couleur waren bei super Kaiserwetter einfach genial.