Nacoa ist die Interessenvertretung schlecht hin für unser Thema „Kinder aus suchtbelasteten Familien“ und ist von Anfang an an unserer Seite.

Unser Dachverband, unter dem wir wirken und werken. Er hilft uns in schwierigen Fragen und hält uns generell den Rücken frei (außer in finanziellen Dingen ;-).

Suchtkrankenhilfe ohne die Freundeskreise ist für uns nicht denkbar und wir freuen uns, in enger Kooperation deutschlandweit mit Ihnen gemeinsam an unseren Zielen zu arbeiten.

Eine Stiftung, die uns nicht nur mit ihrer Geschichte berührt, sondern uns auch freundschaftlich und finanziell unterstützt.

Die Ipa, die INTERNATIONAL POLICE ASSOCIATION, ist der unabhängiger Zusammenschluss von Angehörigen des Polizeidienstes, die als weltweite Organisation unsere Arbeit unterstützt.

Gemeinsam stark

Unsere Arbeit ist ein Baustein von vielen, auf dem Weg eine ganzheitliche und effektive Unterstützung für junge Menschen anzubieten. Deswegen möchten wir auch auf externe Angebote aufmerksam machen.